Krähen­jagd­seminar (KJS 2021)

Jagdschule Wildbretschütz: Krähenjagdseminar mit Roger Leuthard (Team Krähenjagd.eu)

Begrenzte Teilnehmerzahl. Schnell anmelden:

Was hat die Krähenjagd mit den 10 Geboten zu tun?

Zusammen mit unserem Partner Roger Leuthard von Kraehenjagd.eu bieten wir Ihnen in unseren Krähenjagdseminaren die Möglichkeit diese spannende Jagdart kennen und verstehen zu lernen. Wo stelle ich einen Schirm auf? Wir tarne ich ihn entsprechend? Muss ich mich tarnen?

Antworten auf diese und weitere Fragen bekommen Sie bei unserem praxisorientierten Seminar. Roger Leuthard wird die Basics zunächst in einem Theorieteil erklären und dann geht es am nächsten Morgen raus in die Reviere zur Praxis.

Das Seminar findet Freitag Abend zwischen 19 und 22 Uhr statt. Für den praktischen Teil (6 - 12 Uhr) gibt es 10 Plätze. Es gelten bei allen Seminaren an der Jagdschule die zu dem Zeitpunkt verpflichtenden Coronavorschriften. Bitte beachten Sie, dass Sie an dem Seminar nur mit einem Nachweis zu den 3 G Regeln teilnehmen können.

Übernachtungsmöglichkeiten finden sie hier:

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: